BE-155 / Schwändiblueme

Locator: JN36ur
Punkte: 2
Höhe: 1396 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Heiligenschwendi, Reha Zentrum
Route: Offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~0:55 h
Distanz: 1.80 km
Positiver Höhenunterschied: 266 m

Koordinaten: 46.7471, 7.7105

Swiss Topo: Schwändiblueme

Google Maps: Schwändiblueme

SOTLAS: Schwändiblueme

SOTA: Schwändiblueme

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Schwendi

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

         

GSM Empfang:
     

Mast aufstellen:
     

APRS Verbindung:
     

Aussicht:
     

Schwierigkeit:
T1

Kommentare  
Es führen viele Wege auf die Blume, aber den, den ich gezeichnet habe ist recht anstrengend. Es hat 2 heftige Anstiege drin, vielleicht findet sich etwas weniger anstrengendes. Leider wird die Aussicht von Bäumen verdeckt, aber einen kleinen Teil des Thunersee kann man von den Bänkli aus sehen. Mit etwas basteln kann man den Mast sicher in den Bäumen befestigen, ich war froh mein Stativ dabei zu haben
Kommentar schreiben