JU-008 / Les Ordons

Locator: JN37oj
Punkte: 1
Höhe: 995 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Bourrignon, bif. Bürgisberg
Route: Offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~0:45 h
Distanz: 2.86 km
Positiver Höhenunterschied: 137 m

Koordinaten: 47.3877, 7.2313

Swiss Topo: Les Ordons

Google Maps: Les Ordons

SOTLAS: Les Ordons

SOTA: Les Ordons

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Asuel

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

        

GSM Empfang:
     

Mast aufstellen:
     

APRS Verbindung:
     

Aussicht:
     

Schwierigkeit:
T1

Kommentare  
Eine Wanderung die schon fast mit Flip-Flops gemacht werden kann. Der ganze Weg ist eine asphaltierte Strasse und die Steigung ist sehr moderat. Leider gibt es in der Aktivierungszone keine Sitzgelegenheit oder ich habe diese nicht gefunden. Für die Mastbefestigung gibt es einen Zaun rund um die Sendeanlage, ob das mit dem Standort von dem aus man aktiveren möchte übereinstimmt ist die Frage. Die Aussicht ist nicht rundum, aber trotzdem sehr schön
Kommentar schreiben