JU-009 / Montchemin

Locator: JN37qh
Punkte: 1
Höhe: 870 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Rebeuvelier, poste
Route: Offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~0:45 h
Distanz: 2.61 km
Positiver Höhenunterschied: 198 m

Koordinaten: 47.3233, 7.3910

Swiss Topo: Montchemin

Google Maps: Montchemin

SOTLAS: Montchemin

SOTA: Montchemin

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Courrendlin

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

        

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T2

Kommentare  
Eine eher einfache Wanderung in beiden Varianten. Da ich auf der Doppelaktivierung JU-009 und JU-001 unterwegs war, war für ich der Aufstieg ab Courrendlin, écoles. Der Abstieg war dann in Richtung Rebeuvelier, poste, diese kam mir nicht besonders schwierig vor, auch als Aufstieg. Leider stehen etwas viele Bäume im Weg um eine gute Aussicht geniessen zu können. Dafür hat es Sitzgelegenheiten in der Aktivierungszone, welche gut genutzt werden kann. Meine Antenne konnte ich gut an den Bäumen aufhängen, so dass ich kein Stativ oder Mast gebraucht habe.
Kommentar schreiben