LU-013 / Wachthubel

Locator: JN36wu
Punkte: 2
Höhe: 1414 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Schangnau, Post
Route: Offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~1:15 h
Distanz: 3.10 km
Positiver Höhenunterschied: 470 m

Koordinaten: 46.8472, 7.8699

Swiss Topo: Wachthubel

Google Maps: Wachthubel

SOTLAS: Wachthubel

SOTA: Wachthubel

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Schangnau

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

          

GSM Empfang:
     

Mast aufstellen:
     

APRS Verbindung:
     

Aussicht:
     

Kommentare  
Über die von mir beschriebene Route kann ich leider keinen Kommentar abgegeben, hatte die Gelegenheit mit dem Auto mitzufahren. Die Wanderung startete ab Vorder Rämisgummen und führte uns vorbei an ganzen Feldern von Krokusse. Sicher ein Gipfel bei dem es sich lohnt die richtige Jahreszeit abzuwarten. Auch auf dem Wachthubel hat es noch viele Krokusse. Mit dem Wetter hatten wir leider etwas Pech, so dass ich keine Bilder des wunderbaren Panorama machen konnte. Der Mast kann gut am Wegweiser befestigt werden, wer allerdings die Sitzgelegenheit benutzen möchte nimmt besser ein Stativ mit
Kommentar schreiben