Locator: JN47da
Punkte: 1
Höhe: 602 m.ü.M

Startpunkt: Bus - St. Niklausen LU, Langensand
Route: Offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~0:30 h
Distanz: 1.40 km
Positiver Höhenunterschied: 160 m

Koordinaten: 47.0283, 8.3268

Swiss Topo: Bireggwald

Google Maps: Bireggwald

SOTLAS: Bireggwald

SOTA: Bireggwald

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Lucerne

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File


 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T1

Kommentare   

0
Die Wanderung geht mit ein paar Treppen los und hat dann immer wieder flachere und etwas mehr ansteigende Abschnitte. Der Aktivierungsbereich ist sehr gross, weil es oben sehr flach ist. Aus diesem Grund werde ich die Strecke noch etwas umzeichnen, da es etwas mehr gegen Westen 2 Sitzbänke an der Sonne hat, aber auch Bänke am Schatten sind zu finden. Die Aussicht zwischen Osten, Süden und Westen ist sehr schön. Um den Mast befestigen zu können, empfehle ich ein Stativ mitzunehmen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren