Locator: JN47fa
Punkte: 4
Höhe: 1685 m.ü.M

Startpunkt: Luftseilbahn - Rigi Scheidegg
Route: Offizieller Wander- und Bergwanderweg

Marschzeit: ~1:00 h
Distanz: 2.17 km
Höhendifferenz: 36 m

Aufstieg: 139 m
Abstieg: 113 m

Koordinaten: 47.0270, 8.4988 (auf Karte der Schweiz anzeigen) (in Google Maps anzeigen)

Zeige Info von sota.org.uk

Wetterdaten für Vitznau

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

Strecke als GPX Datei

Variante

Startpunkt: Rigi Kaltbad
Route: Offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~1:30 h
Distanz: 3.54 km
Höhendifferenz: 240 m

Strecke als GPX Datei


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T2

Kommentare   

0
Eine sehr entspannte Wanderung mit vielen QSO's. Auch für nicht geübte Wanderer ist es kein Problem diese Strecke zu bewältigen, wenn die Schneeschmelze schon durch ist. Wir hatten noch das eine oder andere Schneefeld zu bewältigen, haben dies aber ohne Probleme gemeistert. Einen Mast zu befestigen ist kein Problem und der Handy Empfang ist auch jederzeit gewährleistet. Es ist zu empfehlen, die tolle Aussicht zu geniessen

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren