Locator: JN37ui
Punkte: 2
Höhe: 1204 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Passwang
Route: Offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~1:00 h
Distanz: 2.60 km
Positiver Höhenunterschied: 240 m

Koordinaten: 47.3683, 7.6825

Swiss Topo: Passwang/Vogelberg

Google Maps: Passwang/Vogelberg

SOTLAS: Passwang/Vogelberg

SOTA: Passwang/Vogelberg

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Mümliswil-Ramiswil

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File


Aussicht vom Sendeturm in Richtung Euroairport

Der erste Aufstieg Richtung Aussichtspunkt

 

 

 

 

 

Weiter in Richtung "Gipfel"

 

Die Aktivierungszone am höchsten Punkt

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:
Beim Aussichtspunkt herrliche Rundumsicht

Schwierigkeit:
T1

Kommentare   

0
Mit dem Auto kann man bequem bis zum Sendeturm fahren und von dort erreicht man die Aktivierungszone innerhalb von 20 Minuten. Kurz vor dem Gipfel hat es einen Aussichtspunkt, dort sollte man die herrliche Aussicht geniessen, denn auf dem höchsten Punkt hat man keine Rundumsicht mehr. Auch eine etwas längere Antenne kann gut aufgestellt werden, Mastbefestigungen hat es aber keine. Leider findet man auch keine Sitzgelegenheit, aber es findet sich schon ein Stein auf dem man es sich "bequem" machen kann.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren