Locator: JN36mh
Punkte: 8
Höhe: 2112 m.ü.M

Startpunkt: Bahn - Col-de-Bretaye
Route: Offizieller Bergwanderweg

Marschzeit: ~0:50 h
Distanz: 1.39 km
Positiver Höhenunterschied: 297 m

Koordinaten: 46.3268, 7.0611

Swiss Topo: Le Chamossaire

Google Maps: Le Chamossaire

SOTLAS: Le Chamossaire

SOTA: Le Chamossaire

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für La Forclaz

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T2

Kommentare   

0
Leider sind die Wanderwege nicht markiert und auch sonst nicht gut zu sehen, darum habe ich dann die Route entlang des Feldweges genommen, der ist ein paar Meter länger. Der Aufstieg ist kurz aber steil. Gefahren gibt es keine unterwegs. Vom Gipfel hat man einen tollen Ausblick und für den Betrieb ist es schon fast luxuriös, es gibt Bänke am richtigen Ort und ein Mast kann an diversen Stellen einfach montiert werden.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren