Locator: JN36cp
Punkte: 2
Höhe: 1419 m.ü.M

Startpunkt: Bahn - Le Lieu
Route: Am Ende kein offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~1:30 h
Distanz: 4.75 km
Positiver Höhenunterschied: 400 m

Negativer Höhenunterschied: 22 m

Koordinaten: 46.6608, 6.2423

Swiss Topo: Grand Crêt

Google Maps: Grand Crêt

SOTLAS: Grand Crêt

SOTA: Grand Crêt

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Le Lieu

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T3
Kein markierter Weg

Kommentare   

0
Bis zum letzten Aufstieg zum Gipfel eine einfache Sache. Auf den Gipfel habe ich keinen Trampelpfad gefunden, wurde noch nicht oft genug aktiviert. Den Weg muss man sich einfach suchen und immer wieder auf das GPS schauen. Deutlich zu sehen ist dann etwas wie eine Grenzmauer, diese ist nicht hoch und kann gut als Sitzgelegenheit genutzt werden. Aussicht hat man leider keine, aber für die Antenne hat es entlang dieser Mauer genügend Platz

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren