AG-011 / Würz

Locator: JN47ak
Punkte: 1
Höhe: 801 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Staffelegg, Passhöhe
Route: Am Ende kein offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~1:10 h
Distanz: 3.29 km
Positiver Höhenunterschied: 218 m

Negativer Höhenunterschied: 28 m

Koordinaten: 47.4465, 8.0774

Swiss Topo: Würz

Google Maps: Würz

SOTLAS: Würz

SOTA: Würz

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Densbüren

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

Der Gipfel liegt hinter diesem Hügel  Bärlauch soweit das Auge reicht     Die Aktivierungszone ist sehr gross, hier habe ich den idealen Baumstrunk gefunden   ck von der Staffelegg Richtung Strihen

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T1

Kommentare  
Eine kurze und schöne Wanderung ab Staffelegg, auch wenn es zwischenzeitlich wieder einen kurzen Abstieg gibt. Die Aktivierungszone ist sehr gross, bietet aber keine Sitzgelegenheit, aber es ist der eine oder andere Baumstrunk da, der eine Sitzgelegenheit anbietet. Meine Antenne konnte ich problemlos mit den mitgebrachten Befestigungen aufstellen, diese waren aber auch nötig. Die Antenne zwischen den Bäumen zu befestigen dürfte eine Herausforderung darstellen. Leider hat man keine Aussicht vom Gipfel, ist man aber im Frühling da, kann man massenweise Bärlauch pflücken
Kommentar schreiben