AG-013 / Tannwald

Locator: JN47ci
Punkte: 1
Höhe: 712 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Egliswil, Zopf
Route: Am Ende kein offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~1:15 h
Distanz: 3.72 km
Positiver Höhenunterschied: 272 m

Koordinaten: 47.3420, 8.2180

Swiss Topo: Tannwald

Google Maps: Tannwald

SOTLAS: Tannwald

SOTA: Tannwald

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Seengen

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

   Irgendwo da oben muss der Gipfel sein Hallwilersee  Links vom Bank gibt es einen Trampelpfad Richting höchster Punkt In diesem Dickicht ist der höchste Punkt  

GSM Empfang:
     

Mast aufstellen:
     

APRS Verbindung:
     

Aussicht:
     

Schwierigkeit:
T1

Kommentare  
Der Zugang zum Gipfel ist eher etwas problematisch, es hat einen Trampelpfad, aber nicht bis zum höchsten Punkt, ist dieser zu Ende, dann hat es nur noch viele Dornen und hohe Farne. Aber direkt am Weg hat es eine Bank, in der Aktivierungszone, dort kann man sich installieren. Für die Mastbefestigung sollte man etwas mitbringen und Aussicht kann man leider keine geniessen
Kommentar schreiben