BL-015 / Böckterflue

Locator: JN37vl
Punkte: 1
Höhe: 745 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Sissach, Voregg
Route: Offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~1:00 h
Distanz: 2.70 km
Positiver Höhenunterschied: 235 m

Negativer Höhenunterschied: 40 m

Koordinaten: 47.4778, 7.8331

Swiss Topo: Rickenbacherflue/ Böckterflue

Google Maps: Rickenbacherflue/ Böckterflue

SOTLAS: Rickenbacherflue/ Böckterflue

SOTA: Rickenbacherflue/ Böckterflue

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Gelterkinden

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

        

GSM Empfang:
     

Mast aufstellen:
     

APRS Verbindung:
     

Aussicht:
     
Hängt davon ab, wo man aktiviert. Beim höchsten Punkt gibt es keine Aussicht

Schwierigkeit:
T1

Kommentare  
Mein Track war etwas zu lang, darum bin ich auch etwas zu weit gelaufen, es hätte dort eine Sitzgelegenheit gehabt, aber für meine Antenne war der Ort nicht so ideal. Beim höchsten Punkt hat es keine Sitzgelegenheit und auch die Aussicht ist nicht gegeben. Aus diesem Grund bin ich zurück zur Böckterflue gelaufen. Diese liegt noch gut in der Aktivierungszone, hat 2 Sitzbänke und eine schöne Aussicht. Auch meine Antenne konnte ich problemlos aufstellen. Für die Mastbefestigung kann man den Wegweiser benutzen oder bringt selbst etwas mit
Kommentar schreiben