BE-109 / Blasenfluh

Locator: JN36uw
Punkte: 2
Höhe: 1118 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Landiswil, Hinteregg
Route: Offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~0:30 h
Distanz: 1.60 km
Positiver Höhenunterschied: 120 m

Koordinaten: 46.9321, 7.6961

Swiss Topo: Blasenflue/ Blaseflue

Google Maps: Blasenflue/ Blaseflue

SOTLAS: Blasenflue/ Blaseflue

SOTA: Blasenflue/ Blaseflue

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Signau

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

        

GSM Empfang:
     

Mast aufstellen:
     

APRS Verbindung:
     

Aussicht:
     
Freie Aussicht in einem schmalen Bereich

Schwierigkeit:
T1

Kommentare  
Eine gemütliche Aktivierung auch mit dem ÖV. Es gibt unterwegs einen giftigen Anstieg, aber nur kurz. In der Aktivierungszone wurde, nach Auskunft eines Wanderers, der Wald gerodet, so dass man heute auch eine tolle Aussicht geniessen darf. Es gibt mehrere Sitzgelegenheiten an diesem gut besuchten Ort. Die Mastbefestigung kann eventuell an einem Baum gemacht werden, ich empfehle aber ein Stativ dabei zu haben.
Kommentar schreiben