Locator: JN46av
Punkte: 8
Höhe: 2039 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Langis
Route: Offizieller Wander- und Bergwanderweg

Marschzeit: ~2:30 h
Distanz: 6.81 km
Höhendifferenz: 573 m

Aufstieg: 599 m
Abstieg: 27 m

Koordinaten: 46.8957, 8.0698 (auf Karte der Schweiz anzeigen) (in Google Maps anzeigen)

Zeige Info von sotl.as

Zeige Info von sota.org.uk

Wetterdaten für Fluhli

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

Strecke als GPX Datei


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T2

Kommentare   

0
Leider ist es mir nicht möglich etwas über die von mir aufgezeigte Route zu schreiben, weil ich den Fürstein im Zuge einer Doppelaktivierung mit der Schafmatt besucht habe. Bei der Doppelaktivierung habe ich im Gebiet der Wasserfallenegg übernachtet und bin dann am Morgen den steilen Aufstieg zum Fürstein hinauf gelaufen. In Mast kann problemlos an den zahlreichen Zaunpfählen befestigt werden. Eine Sitzgelegenheit gibt es nicht und da der Gipfel meist gut besucht ist, muss man auch ein bisschen schauen, dass die Antenne nicht über den Wanderweg geführt ist. Aus diesem Grund ist die Auswahl der Plätze nicht mehr ganz so gross, aber es findet sich sicher etwas.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren