OW-020 / Miesenstock

Locator: JN46bu
Punkte: 6
Höhe: 1891 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Glaubenberg, Passhöhe
Route: Offizieller Bergwanderweg

Marschzeit: ~1:40 h
Distanz: 4.03 km
Positiver Höhenunterschied: 345 m

Negativer Höhenunterschied: 24 m

Koordinaten: 46.8719, 8.0964

Swiss Topo: Miesenstock

Google Maps: Miesenstock

SOTLAS: Miesenstock

SOTA: Miesenstock

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Giswil

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

          

GSM Empfang:
     

Mast aufstellen:
     

APRS Verbindung:
     

Aussicht:
     

Schwierigkeit:
T2

Kommentare  
Eine gemütliche Wanderung ab Glaubenberg durch eine schöne Moorlandschaft. Der Aufstieg ist nie steil und einfach zu bewältigen, es kann aber zwischendurch mal etwas nass sein. Die Aktivierungszone ist gross, es hat aber nur beim Gipfelkreuz eine Sitzgelegenheit. Für die Mastbefestigung kann einer der zahlreichen Zaunpfähle genutzt werden. Leider kann ich zur Aussicht nicht viel schreiben, meist war es zu verhangen, aber zwischendurch konnte man mal den Fürstein sehen
Kommentar schreiben