Locator: JN46iw
Punkte: 6
Höhe: 1935 m.ü.M

Startpunkt: Standseilbahn - Stoos
Route: Offizieller Wander- und Bergwanderweg

Marschzeit: ~0:05 h
Distanz: 0.13 km
Höhendifferenz: 9 m

Koordinaten: 46.9574, 8.6746 (auf Karte der Schweiz anzeigen) (in Google Maps anzeigen)

Zeige Info von sota.org.uk

Wetterdaten für Stoos

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken Der SBB Fahrplan zeigt nicht die ganze Strecke an, unsere Wanderung beginnt ab der Bergstation Klingenstock, weitere Informationen unter www.stoos-muotatal.ch

Strecke als GPX Datei


Blick zum Gipfel

Blick Richtung Fronalpstock

 

 

 

Kleiner- und Grosser Mythen

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T1

Kommentare   

0
Ein wunderschöner Bähnligipfel, zu marschieren gibt es nicht viel, in 5 Minuten ist man in der Aktivierungszone, nur ist die Aktivierungszone sehr klein bzw. es gibt keine geeignete Stelle um anderswo eine Antenne aufzustellen. Da an diesem schönen Sonntag zu viele Leute da waren, habe ich mich entschieden nur auf 2m QRV zu sein. Habe diese Gipfel als Doppelaktivierung zusammen mit HB/SZ-018, Fronalpstock gemacht. Die Wanderung Chlingenstock - Fronalpstock ist zu empfehlen, dauert 2 Stunden und ist eine Gratwanderung, Vorsicht ist geboten

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren