Locator: JN37wh
Punkte: 1
Höhe: 719 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Aarburg, Stadtgarten
Route: Am Ende kein offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~1:00 h
Distanz: 2.10 km
Positiver Höhenunterschied: 330 m

Koordinaten: 47.3226, 7.8832

Swiss Topo: Born

Google Maps: Born

SOTLAS: Born

SOTA: Born

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Aarburg

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T2-

Kommentare   

0
Der Aufstieg sieht von der Ferne nicht so aus wie er dann ist, aber gut zu bewältigen. Mein Start war beim Bahnhof Aarburg-Oftringen, also ein bisschen weiter als der hier beschriebene Weg. Den Aufstieg konnte ich in 50 Minuten machen. Für die 4 zur Aktivierung nötigen QSO habe ich gut 1 Stunde gebraucht, keine Ahnung ob es am Standort oder der Zeit lag. Eine Befestigung für den Mast fehlt, aber mit dem Stativ konnte ich dies gut regeln.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren