Locator: JN47nj
Punkte: 1
Höhe: 826 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Rindal, Ramsau
Route: Am Ende kein offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~0:30 h
Distanz: 1.40 km
Positiver Höhenunterschied: 164 m

Koordinaten: 47.4098, 9.1295

Swiss Topo: Punkt 826 bei Eppenberg

Google Maps: Punkt 826 bei Eppenberg

SOTLAS: Punkt 826 bei Eppenberg

SOTA: Punkt 826 bei Eppenberg

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Oberuzwil

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T1
Kein markierter Weg, aber trotzdem sehr einfach

Kommentare   

0
Habe die Wanderung in Bichwil, Dorf gestartet, da anscheinend um diese Jahreszeit noch kein Bus zum anderen Startpunkt fährt. Die Wanderung ist nicht besonders lang und sehr gut zu machen, auch wenn man nicht auf einem markierten Wanderweg ist. Auf dem Gipfel hat es sehr viel Platz auch für eine grössere Antenne, nur sollte man sich etwas für die Mastbefestigung mitbringen. Leider sind keine Sitzgelegenheiten vorhanden, da findet sich aber schon etwas

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren