SG-048 / Tschugga

Locator: JN47rb
Punkte: 6
Höhe: 1881 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Heiligkreuz (Mels), Ragnatsch
Route: Kein offizieller Berg- oder Wanderweg

Marschzeit: ~0:45 h
Distanz: 1.95 km
Positiver Höhenunterschied: 165 m

Negativer Höhenunterschied: 15 m

Koordinaten: 47.0758, 9.4193

Swiss Topo: Tschugga/ Fäderä

Google Maps: Tschugga/ Fäderä

SOTLAS: Tschugga/ Fäderä

SOTA: Tschugga/ Fäderä

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Wahlkreis Sarganserland

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken Der SBB Fahrplan zeigt nur den Bus bis zur Talstation an, weitere Infos zur Luftseilbahn unter https://www.seilbahn-palfries.ch/

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

             

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T3
Kein markierter Weg


Kommentare  
Eine einfache Wanderung, nur kann man keinem Weg folgen. Der angegebene Track ist ein Vorschlag, ich bin auch des öfteren davon abgewichen. Während den Sommermonaten wandert man über eine besetzte Alpweide, ohne offiziellen Wanderweg wird man auch über Weidezäune gehen müssen. Bei mir war schon alles abgeräumt. Der höchste Punkt ist von der Weide abgetrennt, so kann man in Ruhe aktivieren. Die Aussicht ist wunderschön. Für die Mastbefestigung eigene sich die Zaunpfähle
Kommentar schreiben