TI-102 / San Salvatore

Locator: JN45lx
Punkte: 1
Höhe: 912 m.ü.M

Startpunkt: Standseilbahn - Monte San Salvatore
Route: Kein offizieller Berg- oder Wanderweg

Marschzeit: ~0:10 h
Distanz: 0.22 km
Positiver Höhenunterschied: 22 m

Koordinaten: 45.9771, 8.9476

Swiss Topo: San Salvatore

Google Maps: San Salvatore

SOTLAS: San Salvatore

SOTA: San Salvatore

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Campione d'Italia

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

         

GSM Empfang:
     

Mast aufstellen:
     

APRS Verbindung:
     

Aussicht:
     

Schwierigkeit:
T1
Eine Bähnli-Aktivierung die auch gut mit Turnschuhen gemacht werden kann

Kommentare  
Eine wirklich einfach Aktivierung, welche auch mit Turnschuhen oder Flip-Flops gemacht werden kann. Die Aktivierung muss vom höchsten Punkt gemacht werden und dort ist wohl immer viel Betrieb. Wenn wir den Besuchern nicht in den Weg kommen wollen, dann müssen wir uns in eine Ecke verkriechen. Persönlich hab ich keinen Mast aufgebaut sondern nur einen Draht von meinem KX2 zu einem Ast gespannt, da wo ich anderen Besuchern nicht in den Weg gekommen bin. Trotzdem konnte ich in SSB 22 QSO machen und davon 5 S2S
Kommentar schreiben