Locator: JN47kl
Punkte: 1
Höhe: 820 m.ü.M

Startpunkt: Bahn - Guntershausen
Route: Kein offizieller Berg- oder Wanderweg

Marschzeit: ~1:00 h
Distanz: 2.15 km
Positiver Höhenunterschied: 286 m

Koordinaten: 47.4650, 8.9064

Swiss Topo: Burstel/ Haselberg

Google Maps: Burstel/ Haselberg

SOTLAS: Burstel/ Haselberg

SOTA: Burstel/ Haselberg

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Ettenhausen

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T1

Kommentare   

0
Nachdem ich bei einem Weg in den Wald hinein, durch ein Schild, freundlich gebeten wurde diesen Weg nicht mehr zu benutzen, musste ich mir eine andere Route suchen und habe dementsprechend auch den Track hier angepasst. Der Aufstieg ist zum Teil etwas ruppig, aber immer gut zu machen. Es gibt andere Varianten zum höchsten Punkt zu kommen z.B. über den sogenannten Polen-Weg. Da muss man ein bisschen schauen wo dieser wirklich durchführt, aber mit guten Augen funktioniert das. Der Gipfel ist nicht sehr gross, aber es hat genügend Platz zum Aktivieren. Ganz oben steht auch eine kleine Bank und eine Antenne lässt sich gut aufstellen, nur sollte man selbst etwas für die Mastbefestigung mitbringen. Aussicht gibt es leider auf dem Gipfel keine

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren