TG-005 / Hackenberg

Locator: JN47lk
Punkte: 1
Höhe: 745 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Balterswil, Dorf
Route: Am Ende kein offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~0:50 h
Distanz: 2.50 km
Positiver Höhenunterschied: 194 m

Negativer Höhenunterschied: 24 m

Koordinaten: 47.4430, 8.9535

Swiss Topo: Hackenberg/ Hackebärg

Google Maps: Hackenberg/ Hackebärg

SOTLAS: Hackenberg/ Hackebärg

SOTA: Hackenberg/ Hackebärg

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Dussnang

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

    Markanter Baum, von weitem sichtbar Der unspektakuläre Gipfel  Sitzgelegenheit in Gipfelnähe

GSM Empfang:
     

Mast aufstellen:
     

APRS Verbindung:
     

Aussicht:
     

Schwierigkeit:
T1

Kommentare  
Diesen Gipfel habe ich im Zuge einer Doppelaktivierung gemacht, ich bin von TG-009 Rooset her gekommen (siehe auch bei den Mehrfach Aktivierungen). Ganz in der Nähe des Gipfels hat es eine Grillstelle mit Tischen und Bänken, sehr schön zum aktivieren. Der Gipfel selbst ist unspektakulär und liegt mitten auf einem Waldweg, Aussicht hat man leider keine
Kommentar schreiben