Locator: JN36in
Punkte: 1
Höhe: 929 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Lausanne, Ste-Catherine
Route: Kein offizieller Berg- oder Wanderweg

Marschzeit: ~0:25 h
Distanz: 1.60 km
Positiver Höhenunterschied: 90 m

Koordinaten: 46.5809, 6.7159

Swiss Topo: Montagne du Château

Google Maps: Montagne du Château

SOTLAS: Montagne du Château

SOTA: Montagne du Château

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Froideville

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File


 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T1

Kommentare   

0
Eine ganz einfache Wanderung bis zum "Gipfel". Kurz vor dem Gipfel hat es 2 Waldhütten mit Sitzgelegenheit aber leider sind diese nicht in der Aktivierungszone, allerdings könnte man dort HBFF-0275 aktivieren. Auf dem "Gipfel" hat es keine feste Sitzgelegenheit, aber zur Zeit hat es viele Baumstämme die gelagert werden, vielleicht ergibt sich da eine Sitzgelegenheit. Man ist nicht mitten im Wald auf dem höchsten Punkt, hat aber trotzdem keine Aussicht, dafür etwas Sonnenschein. Für die Mastbefestigung empfehle ich etwas dabei zu haben

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren