VS-114 / Mont Fort

Locator: JN36pb
Punkte: 10
Höhe: 3329 m.ü.M

Startpunkt: Luftseilbahn - Mont Fort
Route: Bergstation ist der höchste Punkt keine Route

Marschzeit: ~0:00 h
Distanz: 0.00 km
Positiver Höhenunterschied: 0 m

Koordinaten: 46.0805, 7.3187

Swiss Topo: Mont Fort

Google Maps: Mont Fort

SOTLAS: Mont Fort

SOTA: Mont Fort

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Lourtier

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

   

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T2

Kommentare  
Gar keine Wanderung ist es nicht und doch darf man keinesfalls von eine Wanderung sprechen. Es gibt ca. 30 Höhenmeter zu überwinden, was aber nicht schwierig ist. Der Weg zum höchsten Punkt ist gut gesichert und man kann diese Sicherung auch gleich als Mastbefestigung benutzen. Platz hat es nicht viel, also kommt es wohl etwas darauf an, wie viele Leute auch die Idee haben mal die tolle Aussicht auf 3329 m.ü.M. zu geniessen. Leider nicht viele Bilder, vor allem nichts vom Gipfel, bei mir ging fast alles kaputt oder hatte keinen Strom mehr, zum Glück hat wenigstens mein Funkgerät noch funktioniert
Kommentar schreiben