ZH-004 / Bachtel

Locator: JN47kh
Punkte: 2
Höhe: 1115 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Hinwil, Langmatt
Route: Offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~1:15 h
Distanz: 2.25 km
Positiver Höhenunterschied: 347 m

Koordinaten: 47.2946, 8.8860

Swiss Topo: Bachtel

Google Maps: Bachtel

SOTLAS: Bachtel

SOTA: Bachtel

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Ober-Orn

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

        

GSM Empfang:
     

Mast aufstellen:
     

APRS Verbindung:
     

Aussicht:
     

Schwierigkeit:
T2

Kommentare  
Eine schöne Wanderung, welche auch mal als Sonntags Spaziergang gemacht werden kann. Es hat flachere und etwas mehr ansteigende Passagen drin, welche zum Teil als Treppen angelegt sind. Die Aktivierungszone ist gross und es hat verschiedene Sitzgelegenheiten, natürlich kann es an einem schönen Sonntag wenig freie Plätze haben. Es gibt Gelegenheit den Mast zu befestigen, aber ich war froh mein Stativ dabei gehabt zu haben, so war ich flexibel wo ich es mir gemütlich machen wollte. Die Aussicht ist sehr schön allerdings nach Norden nicht offen, wenn man den Aufstieg auf den Sendeturm nicht machen möchte
Kommentar schreiben